Home » Montagsstarter » Montagsstarter #53

Montagsstarter #53

montagsstarter

1. Mein liebstes Buch ist zur Zeit der 5. Teil der Rosemary Beach Reihe Twisted Perfection – Ersehnt. ☺

2. Das ich etwas mehr für mich mache ist wichtig und da muss ich aufpassen, dass ich dies auch wirklich tue.

3. Mein Leben hat eine neue Wendung bekommen, mit welcher ich sehr zufrieden bin.

4. Das es immer noch so warm draußen ist und das in dieser Jahreszeit, finde ich ungewöhnlich.

5. Manchmal nehme ich mir so viel vor und dann weiß ich nicht wo ich eigentlich anfangen soll.

6. Ich freue mich über mein neues Handy und bin gespannt wie es ist, von Samsung weg zu sein.

7. Das wichtigste ist doch das man gesund ist und es einen gut geht, wie es ist und man vor allem zu seinen Taten stehen kann.

8. Besonders auf Samstag wenn Jaqueline wieder kommt freue ich mich diese Woche, und leider muss auch noch einiges getan werden, wozu ich gar keine Lust habe und vor allem der Haushalt erledigt werden.

Vielen Dank an Martin

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. 3. Freut mich zu hören. ^^
    5. Das kenne ich nur zu gut. :-(

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: