Home » 8 Pfoten » Montagsstarter #52

Montagsstarter #52

montagsstarter

1. Browserspiele sind manchmal eine ganz nette Abwechslung, aktuell spiele ich allerdings nur mal ab und an auf Facebook *zugeb*.

2. Mich an Tablettenpackungen regelmäßig schneiden ist mein aktuelles Talent.

3. Ich freue mich schon auf Mittwoch, wenn es wieder heißt Picture my day Day.

4. Bald wird es hoffentlich wieder kühler, dieses hin und her ist nichts für mich.

5. Ob ich das allgemein ruhiger werden irgendwie noch schaffe?

6. Spaß sollte irgendwo mit an oberste Stelle stehen.

7. Weiter am Buch will muss ich heute noch schreiben.

8. Diese Woche steht für uns noch einiges erledigen und Haushalt an und vor allem meine AU morgen abliefern ist wichtig.

Und zum krönenden Abschluss … zwei neue Bilder von meinen beiden Süßen ♥

Gute sieben Wochen alt die beiden, wenn ich mich nicht täusche, hab die Fotos grad eben frisch rein bekommen und muss natürlich sofort mit angeben *total verliebt bin*

 

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

4 comments

  1. Picture my day hört sich ähnlich an, wie die Aktion 12v13 und 12bildertag. => http://buchstabenmeer.wordpress.com/✿-parade-mein-tag-in-12-bildern/✿-beitragsubersicht-der-teilnehmer/
    Bei Facebook habe ich vor einigen Jahren mal Farmville gespielt – puh war das schlimm, man kam nicht weg davon.
    LG, Emma

  2. 1. Stimmt … für ab und zu, ganz nett.
    2. O.o echt jetzt?
    4. Ich will 25 Grad tagsüber und 18 Grad nachts. xD

    • @buchstabenmeer – sagt mir gar nichts, picture my day gibt es glaub schon seit zwei, drei oder mehreren Jahren (will nu aber nichts falsches sagen) – bin diesmal zum vierten Mal dabei :)
      Farmville hatte ich auch mal gespielt, ist nur nervig das man da immer auf die Hilfe anderer angewiesen ist…

      @chrimu: ja xD immer beim Tabletten nehmen morgens, und natürlich immer in den Zeigefinger … gestern war das besonders schön als ich dann am Abend eine Orange gepellt hab o.O

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: