Home » Montagsstarter » Montagsstarter #51

Montagsstarter #51

Hallo zusammen!

Halb fünf ist es durch, das heißt auch das der Montag schon beinahe wieder um ist. ich sag ja, die Zeit rennt unheimlich, aber was soll man tun…

Hier nun erst mal mein Montagsstarter für euch und einen schönen Start in die neue Woche
montagsstarter

1. Die Aufträge und Klausuren pauken müssen diese Woche unbedingt erledigt werden.

2. Den Film von Shades of Grey würde ich mir gerne anschauen.

3. Ich hab mir vorgenommen, mich hier im neuen Fitness Studio anzumelden.

4. Ich bekommen nun auch noch langsam Halsschmerzen.

5. Weihnachtssüßigkeiten haben wir wohl schon gekauft, ich habe aber noch keine gegessen.

6. Chaos regiert momentan meinen Alltag.

7. Drei Klausuren und ein Test stehen nun bald an.

8. Diese Woche habe ich lernen, schreiben und arbeiten geplant, möchte dies natürlich auch unbedingt erledigen und das Ergebnis soll schön werden.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

5 comments

  1. Oh ha sportlich sportlich, das mit dem Fitness-Studio, ich hätte immer Angst das ich dann doch nicht hingehe. Gruß Martin

    • Das ist aus der Kur bei mir hängen geblieben, da war ich mindestens jeden zweiten Tag drin und von nichts kommt nichts …
      Ums Aqua Gymnastik kümmer ich mich auch noch :)

  2. 2. Ich hab weder Lust auf den Film, noch mag ich das Buch fertig lesen… weil ich gesehen habe, wer da die Schauspieler sein werden – weglauf. :-(
    3. Have fun und gutes Gelingen.
    5. Ich mag sowas erst im November.
    6. Chaos regiert momentan meine Wohnung. -.-
    7. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: