Montagsstarter #50

montagsstarter

1. Die Schule ist zur Zeit wirklich noch ganz okay.

2. Ich kann mich nur noch nicht hundert pro entscheiden, was ich danach will.

3. Wie und was ich danach weiter mache, darüber muss ich mir noch irgendwann demnächst genauer Gedanken machen.

4. Was würdet ihr machen, wenn ihr euch nicht zu 100 % schlüssig seit?

5. Der Montagsstarter ist für mich momentan erst später schreibbar.

6. Mein Hunger heute wird immer größer.

7. Und dann werde ich heute gegen Abend noch etwas an meinem Buch weiter schreiben.

8. Diese Woche steht außer Schule nicht viel an und natürlich Haushalt machen und so

Vielen Dank an Martin

 

6 Replies to “Montagsstarter #50”

  1. Vielleicht das ein oder andere Praktikum machen damit du etwas ausschließen kannst oder etwas neues kennenlernt. ..

    1. Das war eher in Ausbildung oder Schule weiter machen gedacht :)
      Praktikum käme nur in Frage wenn ich sage ich mach Ausbildung aber keine Stelle bekomme

  2. Also ich würde mir Listen machen, hinsichtlich der Zeit nach der Schule. Für jede Idee Vor- und Nachteile eintragen und dann die beiden besten Ideen nochmals miteinander vergleichen. Am besten mit jemandem zusammen. Gruß Martin

    1. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht! Danke für den Tipp!

  3. 1. Das freut mich.
    2. Das kommt mit der Zeit.
    4. Schule auf jeden Fall weiter machen und eben hier und da mal überlegen oder Anregungen holen, Tipps von Freunden…
    6. Meiner nimmt kein Ende. :-(

    1. Ich werd die Schule auf jeden Fall weiter machen, so schnell lass ich mich nicht unterkriegen ;)

Und was sagst du dazu?