Montagsstarter #5

montagsstarter

1. Die roten Haare finde ich mal richtig schön.

2. Meine Haarpflege von Garnier  muss ich noch kaufen.

3. Das Theme & Design von meinen neuen Blog gefällt mir und euch?

4. Das Wetter finde ich so wie es aktuell ist viel angenehmer, vor allem als letztens der dicke Regenschauer kam – ich liebe sowas.

5. Mich ärgert es, was gewisse Familien Mitglieder so abziehen – traurig.

6. In weniger als einem Monat sollte ich nun den 1. Termin für die Ernährungsberaterin in der Tasche haben.

7. Rätseln macht oft in gewissen Dingen gar keinen Spaß.

8. Ein wichtiges Telefonat  steht in dieser Woche ganz oben und außerdem freue ich mich schon tierisch auf das Wochenende und ein bisschen bloggen ist diese Woche auch geplant.

Vielen Dank an Martin

2 Replies to “Montagsstarter #5”

  1. Hi,

    ui, diese Woche ist die Woche der neuen Designs :)

    Deins gefällt mir gut, die Hüpfesmileys wären jetzt nicht so meins. Das lila finde ich sehr schön.

    Lass Dich nicht ärgern von der Family, Menschen kann man leider oft nicht ändern :(

    LG Ellen

    1. huhu Ellen
      Oh ja echt ? Von diesen Blog will ich vielleicht auch noch ändern, überleg zwecks blau oder petrol … mal sehen.
      Soll dann das gleiche Theme bekommen wie der andere, mir hat’s total angetan
      Naja Smilies waren ne Notlösung, wollte einfach keine Standart dinger haben und nun hab ich mich dran gewöhnt und sie gehören dazu :)
      lg, Yvi

Und was sagst du dazu?