Montagsstarter #49

Hallöle … Nun noch schnell meinen Montagsstarter hinterher und dann war es das auch schon für heute. Denn ich freue mich jetzt schon auf meine Couch um dann auch mal endlich weiter zu lesen, hänge zur Zeit ehrlich gesagt nämlich ganz schön mit meinem Buch hinterher … :/

montagsstarter

1. Ich freue mich schon total auf Aqua Fitness, wenn es denn klappt.

2. Wenn ich an mein Bett heute denke, dann kann ich es kaum glauben, das ich dort schon bald wieder liegen werde.

3. Der Haushalt wird zur Zeit mehr oder weniger von Männe erledigt.

4. Ich würde gerne mal wieder nach Essen zum shoppen fahren.

5. Am liebsten sogar jetzt schon am Wochenende, das wäre so schön.

6. Ich war schon ewig nicht mehr in Oberhausen, das wäre allerdings auch eine schöne Alternative.

7. Mediengestaltung und Webdesign möchte ich unbedingt lernen.

8. Diese Woche möchte ich erfolgreich meine erste Schulwoche erledigen und außerdem auch weiterhin viel schreiben und mit dem lesen möchte ich ganz gerne wieder hinterher kommen.

Vielen Dank an Martin

3 Replies to “Montagsstarter #49”

  1. Oh Webdesign ist ein weites Feld. Viel Spaß dabei. Es kann aber viel Spaß machen. Gruß Martin

    1. Ich weiß :) Ich mache es Nebenberuflich :)

  2. 1. Viel Spaß dabei.
    3. Ist doch auch mal ganz schön. ;)
    8. Viel Spaß und viel Erfolg in der Schule!

Und was sagst du dazu?