Montagsstarter #48

gm

Hallo und Guten Morgen zusammen!

Ja richtig, diesmal meinen Montagsstarter mit Einleitung. Meine Koffer sind nun schon seit ca eine Stunde mit Hermes unterwegs. Gott, ich hoffe das das gut geht, hab noch nie mit Hermes oder sonst wen meine Koffer auf Reisen geschickt. Ich hab dem Mann vorhin meinen fast kompletten Kleiderschrank und Monitor anvertraut :/

Dies hier wird nun für die nächsten drei Wochen erst mal mein letzter Montagsstarter, denn Mittwoch heißt es ab in die Kur… bin total hibbelig und nervös :)

Aber jetzt erst mal – hier für euch mein Starter für diese Woche

montagsstarter1. Immer wenn morgens nicht aus dem „Quark“ komme, gibts erst mal starken Kaffee.

2. Apropo – noch nen Kaffee wäre mal eine Idee.

3. Mein „Wach werd Modus“  muss ich langsam voranbringen.

4. Leider hab ich aktuell gar keinen Plan, was es heute auf den Tellern geben soll.

5. Ich werde wohl einfach die nächsten zwei Tage Männe entscheiden lassen.

6. Mir geht es bis auf meine extreme Müdigkeit seit zwei Tagen ganz gut.

7. Das Wetter ist momentan echt okay, bisschen kühler aber sonnig und ich meine, es kann jetzt ruhig so bleiben.

8. Tja, dann heißt es übermorgen für mich Abreise und eine lange Fahrt steht diese Woche an und ich freue mich auf die Ankunft, das könnt ihr mir glauben.

Vielen Dank an Martin

Und was sagst du dazu?