Home » Montagsstarter » Montagsstarter #45

Montagsstarter #45

montagsstarter1. Eis ist (nicht nur) bei dieser Hitze einfach lecker.

2. Gestern war ja hier wieder ein richtiges Unwetter – aber auch nur kurz gefolgt von drückender Luft.

3. Ein wichtiges Schreiben sollte immer schnell erledigt werden.

4. Zwei Wochen verspäteteter Schulstart während alle anderen sich schon kennen gelernt haben, ob mir das gelingt?

5. Deftiges Essen mag ich aktuell gar nicht.

6. Mal sehen wie das neue Projekt ankommen wird. *-*

7. Aufräumen sollte ich mal wirklich hier, aber es ist soooo warm *uff*.

8. Diese Woche sind vor allem Haushalt & Wäsche machen und ein Termin bei Jaquelines Ärztin sehr wichtig, aber auch etwas mehr lesen sollte ich. Und dann freue ich mich auf eine bis jetzt relativ entspannte Woche.

Vielen Dank an Martin

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: