Montagsstarter #44

montagsstarter1. Das Wetter ist zur Zeit mega beschissen, dieses wechselhafte von Regen zu Sonne zu schwül und drückend geht mir ziemlich an die Nerven.

2. Über unseren WM Sieg freue ich mich gerade sehr.

3. Das Lesen schaffe ich zur Zeit leider nur abends.

4. Tabletten gegen Kopfschmerzen habe ich genug, aber ich mag einfach nicht gerne Tabletten schlucken und warte noch ab ob sie so verschwinden.

5. Was tut macht ihr eigentlich bei solch eklig schwülen Wetter?

6. Aufräumen und Haushalt erledigen soll gegen Langeweile manchmal helfen.

7. Kerzengeflacker finde ich total toll, darf ich aber leider eigentlich nicht in meiner Nähe haben.

8. Nur ein Termin heute früh und sonst eigentlich nichts war sind diese Woche sehr wichtig, außerdem freue ich mich auf weiter zocken und neue Rezepte ausprobieren.

Vielen Dank an Martin

4 Replies to “Montagsstarter #44”

  1. 1. geht mir auch so. :(
    2. VIER STERNE <3
    5. DVD guggen, zocken, schlafen… xD
    6. aber nur manchmal… manchmal hab ich selbst währenddessen Langeweile xD (wenn ich keine Lust habe z.B.)
    7. warum darfst du das nicht in deiner Nähe haben?
    8. wichtig diese Woche, mhhh nur mein Training und dass ich mich endlich wieder an meine Punkte bei WW halte…

    1. Weil ich Epilepsie habe und bei Geflacker (Besonders in Discotheken) umkippen könnte. In Disco ist das sogar sehr wahrscheinlich – kam schon 3x vor

      1. Okay, das ist krass. Wusste nicht, dass das so stark sein kann. :(

        1. Ja leider, aber man lernt mit zu leben und dann ist das schon okay, wenn man weiß worauf man achten muss bzw was man meiden muss

Und was sagst du dazu?