Montagsstarter #40

montagsstarter1. Pfingsten ist meiner Meinung nach ein weiterer Feiertag, den kein Mensch braucht.

2. Gewitter hatten wir gestern Mittag und heute Nacht, gestern Mittag saßen wir dabei auf Terrasse bei meinen Eltern.

3. Ob Männe sein Versprechen nun hält und alles durchzieht, da bin ich sehr gespannt.

4. Auf meine Kopfschmerztabletten kann ich mich bestens verlassen, die halten ihr Versprechen.

5. Im August geht es endlich los in die Kur, da freu ich mich drauf.

6. Ich werde heute weiter an meinen neuen Stil arbeiten, und ihr?

7. Mit einen freien Wochenende bin ich richtig happy.

8. Für diese Woche steht einkaufen ganz oben an, außerdem noch ein Besuch bei dm, ich habe keine Tagescreme mehr und dann freue ich mich auf eine komplette Woche ohne Termine.

Vielen Dank an Martin

One Reply to “Montagsstarter #40”

  1. 1. Finde ich nicht. Ich arbeite jeden Tag 8 Std. und auch oft sonntags 10 Std. – ich bin mega froh über die vielen Feiertage, an denen ich mal nicht arbeiten muss!!

Und was sagst du dazu?