Home » Montagsstarter » Montagsstarter #4

Montagsstarter #4

montagsstarter

1. Ich bin heute sowas von erleichtert, das der KiGa heute wieder anfängt.

2. Papa Pear Saga, Mahjong Trails, und das Candy Crush Saga sind die einzigen Spiele die ich seit kurzem auf Facebook mal ganz gerne spiele.

3. Das gewisse Menschen einfach nie Rücksicht auf die Privatsphäre anderer nehmen ist doch wirklich ignorant.

4. Bald geht es zur Ernährungsberaterin und wird endich abgespeckt, das habe ich mir fest vorgenommen.

5. Im September möchte ich unbedingt mal wieder ins CentrO & nach Essen fahren zum shoppen.

6. Ich darf nicht vergessen dass ich nun morgens eine Tablette mehr nehmen muss.

7. Das Buch Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes hat mich sehr bewegt.

8. Für diese Woche steht abgesehen von wenigen Terminen, u.a. AA erst mal viel Ruhe an, außerdem noch ein Shopping Termin mit Jaqueline ♥ und ich möchte die erste Kind freie Woche genießen.

Vielen Dank, an Martin

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Hallo,

    das Buch „Ein ganzes halbes Jahr“ muss ich mir jetzt doch mal zulegen. Das habe ich bereits mehrfach gehört, dass er sehr bewegend ist.

    LG Ellen

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: