Montagsstarter #37

montagsstarter1. Diese sinnlose Email von Woltlab grade war ärgerlich.

2. Aber das ist ja mal wieder typisch und das muss natürlich auch immer mir passieren.

3. Immer wieder habe ich echt mit irgendwelchen Sachen Pech.

4. Aber natürlich soll man immer geduldig sein und soll sich nicht aufreden, das darf ich nicht vergessen.

5. Dafür hab ich aber nun trotzdem langsam keinen Nerv – ja ich bin sauer!

6. Bei schlechtem Wetter kann ich übrigens auch mal schnell ungeduldig sein.

7. Ein leckerer und starker Kaffee ist jetzt genau das was ich grade brauche.

8. Für diese Woche steht was ausprobieren, Wetter ausnutzen, Sport und drei Termine an und dann soll noch genug Zeit sein, um das Buch fertig zu bekommen.

Vielen Dank an Martin

4 Replies to “Montagsstarter #37”

  1. Oh man das hört sich ja mies an. Also ich bin ja dafür sich aufzuregen, denn nur so staut man es nicht auf! Gruß Martin

    1. Genau so sehe ich es auch, sowas muss dann einfach mal raus!

  2. Da kann ich nur sagen, immer schön locker bleiben und nochmal ne Tasse Kaffee trinken. Das hilft mir immer :)

    1. Ja manchmal, da hast du recht :)

Und was sagst du dazu?