Montagsstarter #35

montagsstarter1. Das ich manchmal so unentschlossen bin, nervt total.

2. Vor mir befindet sich heute viel Arbeit die erledigt werden will, ein Berg Wäsche und Nachmittag (wenn es nicht regnet) Reha Sport.

3. Aus TK Obst kann man richtig leckere Marmelade machen.

4. Ich frage mich wo ich nun tatsächlich meine Kur machen werde.

5. Bald schon fängt auch die Schule an und es fühlt sich für mich immer besser an.

6. Ich muss heute noch die KK anrufen und das sollte ich am besten jetzt sofort machen, damit ich es nicht vergesse.

7. Seid ihr auch an Montagen oft so voll mit Planungen?

8. Für diese Woche steht lesen ganz oben auf meiner To-Do-Liste, außerdem bin ich total nervös wegen der Kur weil ich nicht weiß wann und wohin und diese soll dann hoffentlich auch besonders klasse werden.

20140424_204709

2 Replies to “Montagsstarter #35”

  1. Aus gefrorenem Obst Marmelade? Wie geht das? Da bin ich neugierig. Gruß Martin

    1. Einfach das Obst und den Gelierzucker aufkochen ;)

Und was sagst du dazu?