Montagsstarter #34

montagsstarter1. Mal schauen, vielleicht spiele ich nachher ein zwei Runden NFS weiter, Wetter ist eh mal wieder grausig.

2. Morgens wach werden und direkt alles nervt total – kennt ihr das auch?

3. Ich wünschte ich würde ganz ganz schnell positive Post von meiner KK bekommen.

4. Das Wetter ist dies Jahr echt schnell warm und schön geworden, finde ich aber auch nicht schlimm.

5. Lange Wochenenden und Feiertage finde ich sehr nervig.

6. Sinnvoll sind die Träume, die ich träume, ganz bestimmt nicht.

7. Ostern war dies Jahr irgendwie komisch, Familie ist abgehauen und wir saßen alleine rum.

8. In dieser verkürzten Woche freue ich mich jetzt schon tierisch auf meinen Alltag, dann steht noch ein Termin mit der Ernährungsberaterin an und außerdem soll ausgerechnet am Samstag zu Frau „Doktor“ und haben gleichzeitig eine Verabredung – na, wo sag ich wohl ab….

Vielen Dank an Martin

6 Replies to “Montagsstarter #34”

  1. Träume sind nie sinnlos, schon mal eine Weile geträumtes aufgeschrieben und danach irgendwann mal gelesen? Finde das immer voll interessant ^^.
    Hoffentlich wird deine Woche nicht allzu stressig und wenn es um die Terminabsage geht – Arzt geht auf jeden Fall vor ;), ansonsten einfach anrufen und den Termin verschieben.
    Und tut mir leid zu lesen, dass die Familie plötzlich weg war oO *Köpfchen kratz*.

    1. Ja hab ich … mehrmals. Aber ich möchte den Sinn dann mal wissen, das ist schon nicht normal :/
      Naja, auf nen Samstag geht kein Arzt Termin vor, wenn er nicht wichtig ist und da mich diese Frau „Doktor“ langsam extrem nervt … ne danke. Brauch da ja nichts verschieben, haben ja eh ständig Termine. Der nächste wäre dann aber zum Glück erst am 14. Mai. Ständig erzählt sie mir einen vom Inneren des Körpers … was interessiert mich da?
      Ach … meine Familie ist schön im Urlaub damit sie auf ihren 70. Geburtstag ihre Ruhe haben…

  2. Ich finde diese langen Wochenenden manchmal auch nervig. Vor allem da man nur an der Tanke was kriegt, wenn man beim Einkauf was vergessen hat. Schlimm. Gruß Martin

    1. Ja und das schlimme ist, wenn das Wetter so eklig wie heute ist. Kind langweilt sich ja schon nach einen Tag KiGa frei – heute ist es der vierte Tag und man kann kaum was machen dank Wetter :/

      1. Na Wetter ist hier oben im Norden recht okay, aber es ist halt langweilig, das stimmt. Bin froh dass morgen alles wieder normal läuft. Aber naja der 1. Mai ist ja auch bald….

        1. Hier ist es den ganzen Tag schon grau und diesig. Gegen Mittag fing es dann an zu regnen :( Und kalt ist es auch … Und dabei war es gestern so schön :)

Und was sagst du dazu?