Montagsstarter #33

montagsstarter1. Alles gut überstanden und auf in die neue Woche.

2. Ich hoffe das das Wetter diese Woche was wird, meint ihr es wird richtig gut?

3. Geburtstage … immer wieder müssen sich hier gewisse Leute einen reißen und meinen ich kriege es nicht mit.

4. Am Donnerstag auf Männe seinen Geburtstag bin ich sehr gespannt, am Abend wird es bestimmt lustig.

5. Manchmal habe ich solche Tage, da habe ich einfach zu nichts Lust und dann sind es grade die Abende, wo ich am meisten machen könnte.

6. Etwas chaotisch und schwierig zu verstehen –  so bin ich nun mal.

7. Das Wetter macht mich grad etwas skeptisch, Sonne, dunkel, Sonne, dunkel ….

8. Sport, ein Arzt Termin und Männe sein Geburtstag stehen diese Woche auf dem Plan und außerdem ist am Samstag dann schon der PmdD #15 und Ostern soll hier wohl ein Tag wie jeder andere werden.

Vielen Dank an Martin

2 Replies to “Montagsstarter #33”

  1. Also laut meiner Wetter-App soll es ab morgen richtig schön werden – zumindest bei mir im Norden. Drücke dir aber die Daumen, dass bei dir morgen auch die Sonne scheint. Gruß Martin

    1. Ja ich hoffe es. Diese Wetter Anzeigen sagen hier immer nur Müll an zu diesen Zeiten, kann man sich kaum drauf verlassen.
      lg, Yvi

Und was sagst du dazu?