Home » Montagsstarter » Montagsstarter #30

Montagsstarter #30

montagsstarter1. 3 Jahre Montagsstarter sind das schon? Keine Ahnung, ich mache erst seit 30 Wochen mit, also noch kein ganzes Jahr.

2. Sonne ist hier leider aktuell nen Fremdwort, sie blinzelt nur ganz selten mal durch den dunklen Regenwolken durch.

3. Am Wochenende ging es nach Oberhausen, leider war der Ausflug nur mäßig, hoffentlich wird es beim nächsten mal besser.

4. Eine Entscheidung steht momentan mal nicht an, aber wie ich das kenne kommt da bestimmt irgendwann mal wieder was.

5. Das ich momentan die Kraft und den Willen habe fast alles durchzuziehen was ich will und was ich für wichtig halte, darüber bin ich froh.

6. Die Gartenzeit könnte nun auch bald anfangen, noch ist es immer etwas zu frisch.

7. Freunde sind für mich selten aber wertvoll geworden.

8. Diese Woche steht mal ausnahmsweise die Grafik Lounge ganz oben auf dem Plan. Außerdem ist noch unheimlich viel Wäsche & Termine geplant und ich möchte ganz gerne das Buch diese Woche fertig bekommen.

Vielen Dank an Martin

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Dann hoffe ich für dich, dass du weiterhin so viel Willen und Kraft hast. Sowas ist wirklich super. Gruß Martin

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: