Montagsstarter #29

montagsstarter

1. Krank sein kann echt nervtötend sein, vor allem wenn es nicht weg gehen will.

2. Stress habe ich im Sparabo – will jemand was abhaben?

3. Ich kann nur abwarten, bis es bald wieder seinen gewohnten Lauf nimmt.

4. Wetter technisch war es am Wochenende leider nicht so schön, aber war ja voraus gesagt.

5. Und dann muss ich ja sagen, das ich zum lernen echt meine Ruhe brauche, was zur Zeit gar nicht mal so einfach ist.

6. Mehr lesen und auch zocken war eigentlich geplant und vielleicht auch drüber bloggen, ob es tatsächlich passiert weiß ich noch nicht.

7. Die Entrümpelung des Alltags und eigenen Lebens ist grade voll am laufen und klappt immer noch wunderbar.

8. Diese Woche freue ich mich besonders auf unser Wochenende, welches in Oberhausen CentrO geplant ist da klein Pia endlich mal wieder bei Oma schlafen darf (Opa ist ja nicht da), habe außerdem weiter Sims spielen geplant und dann steht noch mal wieder ein eher unangenehmer Termin an.

Vielen Dank an Martin

 

2 Replies to “Montagsstarter #29”

  1. Stress im Sparabo? Oh Gott. Kann man das nicht abbestellen? Lach. Gruß Martin

    1. Ne leider nicht, hab es wohl wie es aussieht auf Lebenszeit gebucht…. :/

Und was sagst du dazu?