Montagsstarter #27

montagsstarter1. Wie das Buch jetzt ausgeht und was hinter der ganzen „Geschichte“ steht, darauf bin ich nun unheimlich gespannt.

2. Manchmal muss man gewisse Sachen einfach mal überdenken.

3. Zuviel ausprobieren finde ich, kann nie verkehrt sein – allerdings sollte man den Überblick bewahren.

4. Viele neue Veränderungen möchte ich gar nicht haben, mir reichen die paar die nun da sind.

5. Ich habe das Gefühl das ich den richtigen Weg gegangen bin.

6. Wenn man nach vielen Tiefschlägen irgendwann doch noch glücklich und zufrieden ist und einfach so weiter machen mag, kennt ihr das auch?

7. Browsergames sind manchmal ganz nett, allerdings spiele ich dann doch lieber richtige Spiele.

8. Ich freue mich diese Woche Jaqueline’s Geburtstag und einen kleinen Ausflug in die Stadt, habe diese Woche viel frisch kochen geplant und möchte außerdem noch zwei Arzt Termine schnell erledigen.

Vielen Dank an Martin

4 Replies to “Montagsstarter #27”

  1. Das stimmt, manchmal sollte man was überdenken. Bin aktuell an etlichen Stellen auch wieder dabei. Gruß Martin

    1. Ja … das kann oft wahre Wunder bewirken :)

  2. Ich kenne das mit den Rückschlägen und dem weiter machen:) aber es wird irgendwann besser. Kenne das nur zu gut.
    Wünsche dir auch eine schöne Woche!

    1. Früher hab ich mich immer schwer getan wieder aufzustehen und weiter zu machen, aber mittlerweile klappt es ganz gut.
      Danke, wünsche ich dir auchj

Und was sagst du dazu?