Montagsstarter #26

montagsstarter1. Morgens nicht aus dem Bett raus kommen oder gar verschlafen ist total leicht.

2. Bald gibt es wieder, wenn alles gut geht, einen Ausflug nach CentrO Oberhausen, da freue ich mich drauf.

3. Ob ich wohl heute noch Antwort von der Ernährungsberaterin bekomme?

4. Ich glaube ich rufe da einfach mal selber an.

5. Meine Essensgewohnheiten sind irgendwie noch nicht so wie sie sein sollen und das muss ich wirklich lernen zu ändern.

6. Wenn nur die Lust auf Süßes zur Zeit nicht so groß wäre...

7. Ich bin immer wieder überrascht wie sehr man sich doch in manch Menschen täuschen kann, und in andere wiederum nicht.

8. Diese Woche steht der Besuch bei meinen Vater ganz oben auf dem Plan, außerdem natürlich wieder ein Wocheneinkauf sowie Planung des Essens und dann noch bisschen zocken und viel lesen.

Vielen Dank an Martin

4 Replies to “Montagsstarter #26”

  1. Ja stimmt, den Punkt Nr.7 kann ich zumindest so bestätigen. Wünsche dir eine erfolgreiche und schöne Woche.

    1. Danke, wünsche ich dir auch :)

  2. Kenne das Problem mit dem Heißhunger auf Süßes auch. Hab allerdings jetzt seit ca. 2 – 3 Wochen keinerlei Schokolade mehr angerührt. Stattdessen esse ich immer von diesen Müsliriegeln die „Free“ Variante ohne Zucker. Muss sagen mir reicht es aus und der Heißhunger ist dann auch für den Tag nach einem Riegel weg. Vielleicht auch für dich eine Möglichkeit?
    Gruß Martin

    1. Naja ich will ja nicht nru einen Müsliriegel essen, sondern beim TV gucken oder so was naschen :)

Und was sagst du dazu?