Montagsstarter #25

montagsstarter1. Nichts bestimmtes muss ich diese Woche schaffen.

2. Obwohl ich zur Zeit etwas lustlos bin, bin ich voll motiviert auf die Schule ab August.

3. Das Ende des Winters 2013/2014 wurde nun endgültig angesagt.

4. Neue Schuhe wären mal langsam angesagt.

5. Ein paar Entspannungsbäder & Gesichtsmasken habe ich mir letzte Woche gegönnt.

6. Der Frühling darf nun auch endlich kommen – aber bitte ohne Regen.

7. Was, draußen ist es schon wieder grau in grau? Ach ja, das ist doch irgendwo typisch wenn ich gleich los muss, spielt das Wetter eh kaum mit.

8. Für diese Woche steht wieder viel kochen an, außerdem freue ich mich weiter zocken, ich spiele wieder Sims3 und ich möchte auch noch etwas in den Foren machen.

Vielen Dank an Martin

4 Replies to “Montagsstarter #25”

  1. Sims 3 spiele ich auch extrem gern! :-) Habe alle Packages xD

    1. *NEID* xD
      Ich habe „nur“ Design Garten Accesoirs, Stadt Accesoirs, Luxus Accesoirs und einfach tierisch.
      Hab hier noch nen Einkaufszettel liegen was ich alles noch haben mag. Möcht mir auch weitere Welten zulegen. Hab wieder richtig Spaß dran gefunden. Habe lange lange Pause gehabt.

  2. Sims 3 kenne ich nicht. Ich hab immer gerne Sims 1 gespielt. Und da meistens nur ein riesen Haus gebaut und komplett eingerichtet, nur um es danach wieder abzureißen und von vorn zu beginnen. Achja das waren noch Zeiten. Gruß Martin

    1. Sims1 & 2 hatte ich auch. Hab sie mittlerweile fast alle verkauft / verschenkt.
      Aber sowas hab ich auch immer gerne gemacht … jaja die cheater xD
      Aber jetzt will ich mal versuchen ganz ehrlich ohne cheats zu spielen :) Mal schauen wie lang ich das durchhalte.

Und was sagst du dazu?