Montagsstarter #24

montagsstarter1. Ich würde wirklich gerne mal wieder nach Oberhausen fahren.

2. Geld sparen ist hier momentan Thema Nummer 1.

3. Kaffee und Musik gehören für mich zu einem guten Start in den Tag.

4. Tolle Ideen bräuchte ich momentan für ein neues Blog Design, ich gehe schon Richtung Frühling aber will keine Blumen.

5. Wie das in Zukunft mit Arzt & Arbeit und später Schule vereinbare, das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.

6. Duftkerzen oder Tarts habe immer gerne hier und auch an.

7. Kreativ war ich jetzt am Wochenende mit einem neuen Oster Style für das wbb.

8. Ich habe diese Woche sehr viele Termine und Besorgungen vor. Aber ich möchte auch schönes erleben, wie einfach nur bisschen quatschen – mir reicht da diese Woche echt was einfaches und auch das kann gut tun.

Vielen Dank an Martin

8 Replies to “Montagsstarter #24”

  1. Mit meinem Blogdesign hader ich zur Zeit auch ein bissle, bei dir würd ich vielleicht einfach das Hintergrundbild gegen ein frühlingshaftes austauschen, ansonsten find ich deinen Blog immer echt schön übersichtlich gestaltet.

    1. Ja ist echt schwierig. Ich denke mal ich werde den HG ändern und ein bisschen mit dem Header spielen, mal schauen :) Noch ist ja Zeit

  2. Ich wünsche dir eine kreative Woche!

  3. Hui ein Frühjahrsdesign ohne Blumen. Schwierige Aufgabe. Ich würde vielleicht was ganz schlichtes in einem hellen gelb oder orange nehmen, was dann mit ein paar Ornamenten verziert ist. Gruß Martin

    1. Ich werde mal schauen, irgendwas wird mir schon einfallen :) Und wenn dann ein – zwei Blümchen dabei sind wäre es auch nicht so dramatisch, so lange es nicht überhand nimmt.

  4. Ohne Kaffee und Musik ist mein Tag auch vorerst nicht so toll. Das muss einfach sein!
    Liebe Grüße

    1. Ja das ist einfach wichtig, Kaffee alleine um wach zu werden. Ohne kann ich echt ungemütlich werden.

Und was sagst du dazu?