Montagsstarter #21

montagsstarter1. Heute geht meine Planung für den Tag leider nicht auf.

2. Immer wieder frage ich mich, warum ist er eigentlich so sturköpfig?

3. Wirklich richtig großes Glück hatte ich nie in der Liebe.

4. Putengeschnetzeltes mit Spätzle und Pilzen gibts heute zum Mittagessen.

5. Ich bin sehr neugierig auf die Antwort von XXX ( verrate ich noch nicht ;) ).

6. Der Januar ist irgendwie komisch, kann mich einfach nicht an diese Temperaturen gewöhnen.

7. Simulations Spiele spiele ich sehr gerne.

8. Diese Woche steht vor allem warten und hoffen auf dem Plan  und dann möchte ich noch einen kleinen Einkauf erledigen. Außerdem freue ich mich riesig auf einfach hoffentlich eine positive Antwort.

Vielen Dank an Martin

2 Replies to “Montagsstarter #21”

  1. Geschnezeltes sollte ich auch mal wieder machen, das mögen meine Lieben hier immer echt gerne,wünsche dir einen angenehmen Tag;)

    1. Das schmeckt auch immer wieder lecker und kann man super variieren finde ich :)
      Wird es diese Woche nochmal mit KaPü geben :))

Und was sagst du dazu?