Home » Montagsstarter » Montagsstarter #20

Montagsstarter #20

montagsstarter1. Mittlerweile komme ich wieder sehr gut in meinen Alltag rein, denn dieser ganze Stress ist schon wieder vorbei.

2. Geld sollte man heute auf jeden Fall haben wenn man auf einen gewissen Lebensstandart leben möchte und sich bei diesen Preisen noch was leisten kann / möchte. ( komischer Satz, oder? )

3. Über ein paar Sachen hier in der Wohnung ( umräumen / planen / basteln ) und diverse private Dinge – darüber mache ich mir Gedanken.

4. Ob es wohl diese Woche mit meiner kompletten planung hinhaut?

5. Ich plane etwas hier in der Wohnung für mich ganz alleine ( Danke an Kristina für die tolle Inspiration ).

6. Blumen und Deko sind Sachen wo ich irgendwie nur ganz wenig hier in der Wohnung verteilt habe ( abgesehen von Grünpflanzen ).

7. Ich wollte die Tage mal in den Baumarkt und nach Tedox bisschen vorstöbern, das darf ich nicht vergessen.

8. Diese Woche steht ganz viel kochen an und außerdem freue ich mich auf den Besuch am Wochenende von Sannie.

Vielen Dank an Martin

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang;)

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: