Montagsstarter #18

montagsstarter1. Rückblickend war 2013 viel zu schnell vorbei und mit nichts besonderen an Erinnerung.

2. Aber immerhin ist dies nun bald vorbei und es kann nach vorne geguckt werden.

3. Für Silvester habe ich nichts geplant, wir sind auch nur zu zweit zu Hause.

4. Gute Vorsätze fürs neue Jahr habe ich ganze zwei.

5. Jetzt wird alles anders heißt meine Devise von nun an.

6. Knaller für Sylvester kaufe ich schon lange nicht mehr, dafür ist mir mein Geld zu schade.

7. Zum Abschluss des Jahres möchte ich all meinen Besuchern sagen : Vielen Dank, das ihr so fleißig hier gewesen seit und mir immer wieder mit Euren Kommentaren & Interesse eine kleine Freude bereitet.

8. Für den Wechsel ins Jahr 2014 steht diese Woche Tapeten kaufen für den Zimmer  Umzug an und diverse Dinge besorgen an

Vielen Dank, an Martin

Und was sagst du dazu?