Montagsstarter #16

montagsstarter

1. Der 1. Advent war bei mir schon nen Griff ins Klo … stressig so wie die letzten Tage auch – na das kann ja nen Weihnachten geben...

2. Es stehen schon einige Termine für mich an im Dezember.

3. Hab ich eigentlich irgendwann mal meine Ruhe so ganz für mich ?

4. Schnee wäre aber trotzdem jetzt was ganz tolles worüber ich mich noch freuen würde .

5. Wenn die Flocken dann draußen am riesen sind, sehe ich ganz gerne.

6. Die Zeit um Weihnachten ist besonders schwierig für mich.

7. Schenken oder beschenkt werden – ist mir eigentlich gleich.

8. Wahrscheinlich weiter beim Umzugsstress helfen steht diese Woche an, außerdem auch noch einiges besorgen. Und dann freue ich mich auf das Wochenende ehrlich gesagt.

Vielen Dank an Martin

 

2 Replies to “Montagsstarter #16”

  1. Weihnachten ist eine schwierige Zeit, das stimmt!!!

    1. Ja, kompliziert, stressig, und irgendwie verlangen alle von einen das man die ganzen Wochen über nur grinsend und singend durch die Gegend rennt … bescheuert …

Und was sagst du dazu?