Montagsstarter #15

montagsstarter

1. Ich sage es liegen mal wieder anstrengende Tage vor mir.

2. Das Wochenende mit meinen Sportstunden hat viel Spaß gemacht, aber ich war leider mit den Kopf zu sehr woanders.

3. In weniger als  einen Monat geht es den Weihnachtstagen schon los.

4. Geschenke kaufen wird mich wohl noch sehr stressen.

5. Die Weihnachtsmärkte sind leider nicht mehr das was sie mal waren – deswegen fahre ich dafür auch lieber nach Essen.

6. Was gibt es schöneres als dort dann abends im dunkeln einen heißen Glühwein zu trinken.

7. Irgendwie vermisse ich manchmal die letzten Jahre.

8. Und für diese Woche steht vielleicht nochmal nach Essen fahren an, dann freue ich mich noch auf morgen wenn Jaqueline kommt und habe sonst noch nichts in Planung.

Vielen Dank an Martin

Und was sagst du dazu?