Home » Montagsstarter » Montagsstarter #14

Montagsstarter #14

montagsstarter

1. Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt , aber es wird noch etwas dauern.

2. Zur Zeit bin ich immer am sehr viel am frieren, wie verrückt.

3. Mir geht es eigentlich ziemlich gut zur Zeit und ich gehe die Sache positiv an.

4. Es ist nun mit einem Mal richtig kalt geworden , was denkt ihr?

5. Dann war da ja diese Woche noch ein wichtiges Telefonat für mich.

6. Eigentlich würde ich momentan morgens gerne noch ein bis zwei Stündchen länger schlafen.

7. Abends alles etwas entspannter angehen hilft einem oft weiter.

8. Diese Woche steht das Laternenfest im Kindergarten an, sowie heute ein kurzer Arzt Termin und außerdem freuen wir uns schon riesig auf das Wochenende da wir nun doch zu den Lichterwochen fahren können.

Vielen Dank an Martin

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. Punkt 7 sollte ich mir mal zu Herzen nehmen… ich bin abends meist total unentspannt!! :(

    Bisher kannte ich nur den Freitagsfüller, aber wenn ich es schaffe mal wieder öfter zu bloggen, werd ich mir vlt. auch mal so einen Montagsstarter gönnen!! ^^

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: