Montagsstarer #44

montagsstarter1. „Augen zu und durch“ oder „aufstehen und weiter machen“ – so ist das Leben.

2.  Jetzt haben wir schon wieder ein halbes Jahr rum, kaum zu glauben oder?

3. Meine Motivation hab ich heute noch nicht so ganz gefunden.

4. Für mich ist es ziemlich schlimm, wenn man mir unschöne Dinge vor den Kopf wirft.

5. Und dann noch nicht einmal das kleine Wörtchen „Entschuldigung“ sagen.

6. Ich darf nicht vergessen das ich heute die Wäsche machen muss.

7. In den Foren herrscht irgendwie Flaute (naja Sommer halt…)

8. Für diese Woche habe ich arbeiten und definitiv lernen bis zum umfallen geplant, dann definitiv Haushalt und lesen und auf Mittwoch, wenn wir wieder nach Holland fahren, freue ich mich.

Vielen Dank an Martin

4 Replies to “Montagsstarer #44”

  1. 1. Das Leben ist kein Ponyhof. :(
    2. Heftig.
    3. Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme.
    4. Das ist mies.
    5. Das ist noch mieser. x(
    6. DAS muss ich gaaanz dringend auch heute machen.
    8. Häuslebau? ^^

    1. Wie Häuslebau?

  2. Ups… es war schon spät. Ich hab nur Haus gelesen… dachte, Ihr seid am Haus bauen. xD Sorry!!!!!!!!!! —>> Hausarbeit ^^

Und was sagst du dazu?