Montagsfrage #96

Eine Aktion von Buchfresserchen

Wir hatten gerade den 1. Advent, hast du schon Bücher auf deinem Weihnachtswunschzettel und wenn ja welche?

Bücher stehen das ganze Jahr über auf meinem Wunschzettel. :D

Nein, natürlich wünsche ich mir Bücher. Eigentlich stelle ich dafür immer meine Amazon Wunschliste zur Verfügung, aber dies Jahr habe ich ein paar einzelne rausgesucht. Zumindest für das Weihnachtswichteln. Und zwar ganze drei.

  • Bevor us (Anna Todd)
  • Die Tribute von Panem – tödliche Spiele (Suzanne Collins)
  • Soul Screamers 2 – Rette meine Seele (Rachel Vincent)

Ansonsten stehen noch Filme, Malbücher & Nagellack auf meiner Liste.

Zu meiner besseren Hälfte sage ich auch immer, dass ich mir Bücher wünsche und damit glücklich bin. Aber die bekomme ich selten von ihm. Deswegen nenne ich da keine speziellen Wünsche mehr. Notfalls kennt er meine Wunschliste auf Amazon. :)

One Reply to “Montagsfrage #96”

  1. Huhu,

    so eine Wunschliste bei Amazon habe ich auch. Ich überarbeite sie das ganze Jahr über und mache sie im Frühjahr zu meiner Geburtstagswunschliste.

    Panem habe ich ja gelesen, war aber nicht meine Reihe.

    Soul Screemers habe ich noch auf meiner imaginären Wunschliste, die keiner kennt ausser mir.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/11/27/montagsfrage-105-weihnachtswuschliste/

    LG Corly

Und was sagst du dazu?