Montagsfrage #93

Eine Aktion von Buchfresserchen


Welches technische Gerät verwendest du zum Bloggen? Bloggst du auf dem Handy, Tablet, Notebook, PC oder auf etwas ganz anderem?

Ich benutze eigentlich für fast alles meinen PC. Ganz selten greife ich zum Notebook. Ich habe wohl auch die WordPress App auf dem Handy, aber die nutze ich so gut wie gar nicht. Höchstens mal, um Kommentare zu beantworten, aber auch das mache ich meistens am PC.

Am PC habe ich einfach alles, was ich brauche. Dort habe ich mein Photoshop, falls ich mal Bilder bearbeiten möchte und außerdem mag ich den großen Monitor.

5 Replies to “Montagsfrage #93”

  1. Ich sehe es genau wie Du. Mein Laptop ist mit allen Programmen und Dateien ausgestattet, die ich brauche und Handy oder Tablet sind für mich einfach zu umständlich.

    LG Gabi

    1. Das Tablet nutze ich schon gar nicht mehr, das hab ich ganz vergessen :D
      Aber du hast recht, es ist schon sehr umständlich.

  2. Hey Yvi,

    ich finde, der große Bildschirm ist das größte Plus des PCs gegenüber dem Smartphone. ;)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

  3. Guten Abend
    Ich blogge liebe über mein Laptop.

    Hier ist mein  Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/montagsfrage-3.html

    Mein Bloggeburtstag – Gewinnspiel läuft bis 05.11.2017 um 20 Uhr.
    LG Barbara

  4. Hallo Yvi,

    ich erledige fast alles am Laptop. Ich habe zwar auch einen PC, aber der ist nicht ans Internet angeschlossen. Auf dem Handy schreibe ich nur kurze SMS oder sowas, das nutze ich zum Bloggen eigentlich gar nicht.

    Liebste Grüße
    Myna

    PS. Ich habe dich für den Elite-Award nominiert. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst. https://myna-kaltschnee.com/2017/11/01/mein-1-elite-award/

Und was sagst du dazu?