Montagsfrage #9

Heute mal etwas später, aber es ist Montag und somit steht die nächste Frage von Buchfresserchen an.

montagsfrage_banner

Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?

Ja gute Frage. Bei meinem aktuellen (Blackstorm – Zeit der Veränderung von Manuela Fritz) habe ich gerade mal zwei Kapitel gelesen. Somit also nicht besonders viel. Nach zwei Kapitel lässt es sich eigentlich schwer sagen, ob man es empfehlen würde, oder aber nicht.

Aber das, was ich bisher gelesen habe, scheint schon mal gut zu sein und klingt vielversprechend. Außerdem habe ich schon sehr viel Gutes gehört und hab das Buch dazu ewig auf meine Wunschliste gehabt – also sage ich jetzt einfach mal. JA, ich empfehle das Buch weiter. :D

One Reply to “Montagsfrage #9”

  1. Auf jeden Fall. Ich lese die Reihe „Das Lied von Eis und Feuer“ und ich liebe sie. <3
    Außerdem lese ich immer lustige Taschenbücher, die man jederzeit mal zwischendurch lesen kann. zB. Katze küsst Kater von Daniela Katzenberger oder Michael Mittermeiser – Achtung Baby! ^^

Und was sagst du dazu?