Home » Montagsfrage » Montagsfrage #88

Montagsfrage #88

Eine Aktion von Buchfresserchen

Welche Highlights gab es bei euch in der 1. Jahreshälfte?

Da sind bei mir auf jeden Fall einige dabei. Wäre ja auch irgendwie schlimm, wenn es nicht so wäre, oder? :)

Aber fangen wir mal vorne an.

Das erste Buch, das mir in diesem Jahr so richtig gut gefallen hatte, war Löwenflügel von Thalea Storm. Eine wirklich wunderbare und emotionsreiche Geschichte, die jeder gelesen haben sollte.
City of Bones – Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare folgte direkt im Anschluss, wovon ich mir auch noch die Folgebänder nach und nach holen möchte.
Zersplittert & Bezwungen von Teri Terry gehören ebenso zu meinen Favoriten aus 2017.
Da mich daraufhin Soul Screamers – mit ganzer Seele von Rachel Vincent echt umgehauen hat, muss ich mir auch davon die anderen Teile kaufen. Da scheint es allerdings schwierig zu sein, diese noch alle als TB zu bekommen. Irgendwie finde ich den zweiten Teil nämlich nicht.
Unzähmbar: Liebe ohne Hard Limits von Don Both finde ich auch echt gelungen und kann ich empfehlen.
Du. Wirst. Vergessen & Ich. erinnere. mich. von Suzanne Young fand ich auch klasse, allerdings den ersten dann doch etwas mehr.
Und aktuell lese ich Grey von E.L. James und dieses wird wohl auch zu den Highlights kommen. Den finde ich nämlich besser, als die eigentlichen Bücher. Wenn ich das so nennen darf. :)

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. Huhu

    Bis auf ‚City of Bonces‘ kenne ich noch keines deiner Highlights, aber ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen, vllt gibt es ja Zuwachs auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: