Montagsfrage #85

Eine Aktion von Buchfresserchen

Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?

Nein. Ich liebe wohl schöne Cover, aber bisher habe ich nie nach Schmuckausgaben geguckt. So wichtig ist mir das auch nicht. Allerdings schon, dass die Cover einer Reihe möglichst einheitlich sind, bzw. zusammenpassen. Da würde es mich wahrscheinlich stören, wenn zwischendrin eine Schmuckausgabe steht, egal, wie schön sie ist.

Und ehrlich gesagt habe ich da noch nie drauf geachtet. Wenn mir ein Buch gefällt und mich auch inhaltlich anspricht, dann kaufe ich es.

One Reply to “Montagsfrage #85”

  1. Heyho Yvi :)

    Ich kaufe Bücher auch nicht doppelt… Das bringt doch eigentlich nichts, wenn man den Inhalt sowieso schon kennt…

    Hier ist mein Beitrag ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Glg. Tina | Bookhipster ♥

Und was sagst du dazu?