Montagsfrage #83

Eine Aktion von Buchfresserchen

Das erste Quartal des Jahres ist fast vorüber, wie viel hast du schon gelesen und welche Bücher sind dir besonders im Gedächtnis geblieben?

Bis jetzt habe ich leider nur 12 Bücher geschafft, was mich etwas ärgert, da ich in diesem Jahr etwas mehr lesen wollte. Aber die Zeit …

Besonders im Gedächtnis geblieben sind mir u.a. die Bücher von Teri Terry. Ihre Trilogie hat mir echt gut gefallen und ich werde mir noch weitere Bücher von der Autorin holen. Außerdem fand ich Löwenflügel von Thalea Storm sehr gut und gelungen. Soul Screamers 1 von Rachel Vincent gefiel mir auch sehr gut und ich möchte mir unbedingt die weiteren Bücher der Reihe holen.

2 Replies to “Montagsfrage #83”

  1. Hallo,

    die Aktion von Buchfresserchen hat mich auf deine Seite geführt. Es ist immer mal schön, in anderen Blogs zu stöbern.

    Von deinen Büchern ist mir keines bekannt, das liegt sicher daran, das wir unterschiedliche Lesevorlieben haben.

    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Barbara!

    1. Das stimmt, ich finde solche Aktionen immer toll, auch weil man dadurch andere Blogs kennen lernt.

      Eigentlich ist mein Lesegeschmack ziemlich gemischt, aber in letzter Zeit lese ich wieder vorwiegend Dystopien und Fantasy. Sehr gerne aber auch New Adult / Liebesroman, ab und zu mal Thriller bzw. Psychothriller und es darf auch mal Horror sein.
      Nur Krimi und Historisches ist nicht so meins. :) Humor auch nicht. :D

Und was sagst du dazu?