Home » Montagsfrage » Montagsfrage #82

Montagsfrage #82

Eine Aktion von Buchfresserchen

Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Beim Durchstöbern der Beiträge vom gemeinsamen Lesen bin ich auf irgendeinem Blog auf das Buch Caraval von Stephanie Garber aufmerksam geworden. Der Inhalt hat mich sofort angesprochen und zack … ist es auf meiner Wunschliste gelandet. In der letzten Woche kamen auch noch andere Bücher hinzu, aber dieses war das letzte, das ich hinzugefügt habe.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Hey,

    Caraval ist wirklich sehr präsent im Moment. Und ich habe am Anfang einfach immer „Carneval“ gelesen und dachte „hmm… aha… doofer Titel“ >.<

    Naja so richtig hat es mich noch nicht überzeugt, daher ist es nach wie vor nicht auf meiner Liste. Dafür aber ein paar andere Bücher…

    Hier ist mein Beitrag für heute:
    Montagsfrage: Neustes Buch auf Wunschliste? || Mein Senf für die Welt

    Gruß
    Marina

    • Ja ich merk das :)
      Na ja bei mir liegen sie im Normalfall erst mal eine Weile auf der WuLi und oft fliegen sie auch wieder runter. Kam schon alles vor.
      Bis jetzt finde ich ganz interessant und warte so oder so erst mal ab. Immerhin sind da auch andere Bücher mit wirklich höheren Prioritäten drauf.

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: