Home » Montagsfrage » Montagsfrage #81

Montagsfrage #81

Eine Aktion von Buchfresserchen

Habt ihr besondere Vorlieben bei den Themen in euren Büchern (Prinzen, Reisen, Märchen, etc) oder achtet ihr da gar nicht drauf?

Puh, ehrlich gesagt habe ich mir bisher noch nie darüber Gedanken gemacht. :D Also wenn ich mir zB Fantasy kaufe, dann sind es schon meistens Gestaltwandler, Feen oder Engel. Bei Liebe / Erotik muss ich gestehen, dass ich voll auf die sogenannten Bad Boys abfahre. ☺ Am liebsten zutattowiert und gepierct und … hachz … :D

Ansonsten sind meine Buchkäufe oft recht spontan und ich entscheide nach Bauchgefühl, wenn mir das Klappentext zusagt. Dann muss es nicht nach einer bestimmten Vorliebe passen. Ich lasse mich auch gerne mal auf etwas neues ein.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: