Home » Montagsfrage » Montagsfrage #78

Montagsfrage #78

Eine Aktion von Buchfresserchen

Gibt es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?

Ja. Ich hatte mir damals das Buch Seelen von Stephenie Meyer gekauft. Dann stand es erst mal ganz lange auf dem SUB und ich traute mich nicht ran, weil es halt so unheimlich viele Seiten hat. Dann kam der Film und den sah ich mir natürlich an. Und er war okay, aber er hat mich nicht vom Hocker gerissen, oder so. Jedenfalls war ich total unmotiviert, das Buch zu lesen. Irgendwie hab ich erwartet, das es mich langweilen wird und ich es vermutlich eh irgendwo in der Mitte abbrechen könnte. Na ja dann hab ich in die Kur mitgenommen und mich einfach mal dran versucht. Und ich war total begeistert. Hab mich schon fast geärgert, dass ich es nicht früher gelesen habe.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

5 comments

  1. Huhu,

    ich liebe Seelen. Ob ich überrascht davon war, dass ich es so war weiß ich nicht. Der Film konnte mich am Anfang auch nicht überzeugen, aber je öfter ich ihn gucke, desto mehr mag ich ihn.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/27/montagsfrage-70-positive-buchueberraschung-die-du-so-nie-erwartet-haettest/

    LG Corly

  2. Huhu
    Das Buch steht auch schon lange auf meiner Wunschliste aber auch mich schreckt die dicke ab und ich bin mir nicht sicher ob es wirklich meins ist… Da es dich dann doch so überzeugt hat freut mich und mal schauen vllt sollte ich mir noch ein paar Rezis durchlesen, vllt leg ich es mir ja dann doch noch zu und vllt kann es mich dann genau so überzeugen wie dich :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

  3. Huhu,
    es freut mich, dass dir „Seelen“ sehr gefallen hat, bei mir ist es leider nicht der Fall, denn das Buch hat mch irgendwie wirklich enttäuscht. Woran es lag, kann ich nicht wirklich sagen.
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

  4. Oh ja, Seelen war grandios, also das Buch, der Film war, ähm, unterirdisch ^^“

    Da war ich aber generell gespannt drauf, weil mich die Story bereits interessiert hat und ich zum Glück nicht enttäuscht wurde =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    http://a-winterstory.blogspot.de/2017/02/positive-buchuberraschung-montagsfrage.html

  5. Hey,
    ich liebe das Buch und den Film. Auch wenn es große Unterschiede gibt. Aber trotzdem! ;)

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: