Montagsfrage #77

Eine Aktion von Buchfresserchen

Welche ist eure längste Reihe und was gefällt euch so sehr daran, dass ihr so lange dabei geblieben seid?

Meine bisher längste Reihe ist von Abbi Glines die Rosemary Beach Reihe. Ich habe bis jetzt 8 Teile davon gelesen im Regal, der 9. wartet auf dem SUB und die restlichen sind noch auf der Wunschliste.

Ich mag die Protagonisten. Immer wieder wenn man einen Folgeband liest, ist man bereits mit den Nebencharakteren vertraut, da es immer wieder um ein anderes Pärchen geht. Man kennt mittlerweile die Umgebung und fühlt sich dort auf gewisse Weise wie zu Hause.

Außerdem liebe ich den Schreibstil von Abbi Glines und sie schafft es einfach in jedem Buch, dass man unbedingt weiterlesen will. So, wie das wahrscheinlich auch sein sollte. ;)

2 Replies to “Montagsfrage #77”

  1. Huhu Yvi,

    was ist das denn für ein Genre, die Rosemary Beach Reihe? Klingt für mich nach Liebesroman, oder liege ich da falsch? Da ich aber so ziemlich jedes Genre mag (außer Krimis und Historisches), werde ich mir die Reihe mal genauer ansehen :)

    Vielleicht magst du ja bei mir mal vorbeischauen?
    Hier geht’s zu meinem Beitrag!

    Liebste Grüße
    deine Myna

    1. Hey Myna,
      ja das ist erotischer Liebesroman / New Adult. Ich kann sie sehr empfehlen, vor allem weil da wirklich Handlung mit drin ist.
      Ich finde die Reihe echt toll. Teil 4 hätte ich mir wohl sparen können, aber als Fan hatte ich keine andere Wahl. :)

Und was sagst du dazu?