Home » Montagsfrage » Montagsfrage #74

Montagsfrage #74

Eine Aktion von Buchfresserchen

montagsfrage_banner

Welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

Eigentlich habe ich eine große Wunschliste und wer mich beschenken will, kann dort jederzeit drauf zugreifen. Aber da ich dies Jahr wieder beim Weihnachtswichteln mitmache und vorerst erst mal angefangene Reihen vervollständigen will, habe ich dort zwei spezielle Bücher drauf gepackt.

Zum einen wäre das von Abbi Glines – You were mine (Rosemary Beach Band 9 ) und dann noch von S.C. Stephens – Untamed – Anna & Griffin. Eigentlich fehlt mir auch noch der vierte Teil von S.C. Stephens, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den lesen will. Griffin war halt toller. <3

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: