Home » Montagsfrage » Montagsfrage #63

Montagsfrage #63

Eine Aktion von Buchfresserchen

montagsfrage_banner

Auf welche Bücher würdet ihr aktuell im Urlaub nicht verzichten wollen?

Oh je, das ist schwierig, denn momentan entscheide ich mich eher spontan. Aber würde ich nun tatsächlich in den Urlaub fahren, würde ich vermutlich meinen Kindle mitnehmen und dort ist genug Lesestoff drauf. Müsste ich mich wirklich für bestimmte Bücher entscheiden, wären es vermutlich:

  • Weil ich Laykeen liebe (Colleen Hoover)
  • Plötzlich Fee – Frühlingsnacht (Julie Kagawa)
  • Love & Lies – Alles ist erlaubt (Molly McAdams)
  • City of Bones (Cassandra Clare)
  • Soul Screamers – Mit ganzer Seele (Rachel Vincent)

Denn das sind so die, die mir aktuell auf dem Schirm sind, was ich jetzt in naher Zukunft gerne lesen würde und eigentlich sind da noch viele andere. Das ist auch momentan so mein Problem. Der SUB ist viel zu groß und ich kann mich oft einfach nicht entscheiden. Das ist echt unfair :)

Und ihr so? Was würdet ihr mitnehmen, wenn ihr jetzt in den Urlaub fahren würdet?

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Huhu,

    da hast du dir ja wirklich schöne Bücher ausgesucht.

    Weil ich Layken liebe und Plötzlich Fee fand ich beides super.

    City of Bones war auch noch ganz gut, der Rest der Reihe ist ja eher weniger meins.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/08/01/montagsfrage-46/

    LG Corly

  2. Liebe Yvi,

    da möchte ich jetzt gar nicht dran denken, denn erst einmal würde die Qual der Wahl zu langen Überlegungen führen, dessen Fazit mehrmals von mir verworfen werden würde, bis der Deckel des Koffers endgültig geschlossen wäre. Außerdem würde ich mal wieder von meiner Familie belächelt werden, denn sie mögen das Gewicht der Bücher im Koffer nur ungern tragen.

    Spontan würde ich mich für folgende Bücher entscheiden:
    Das Spiel seines Lebens von Harlan Coben
    Anklage von John Grisham
    Nightfalls von Jenny Milchman
    Zwei Sekunden von Christian von Ditfurth

    Viele liebe Grüße Nisnis

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: