Home » Montagsfrage » Montagsfrage #59

Montagsfrage #59

Eine Aktion von Buchfresserchen

montagsfrage_banner

Wie ist bei dir das Verhältnis zwischen Fiktion und Non-Fiktion, wenn du dein Leseverhalten betrachtest?

Bei mir ist es ganz Fiktion. Ich tauche lieber ab, in fremde Welten oder Geschichten aus anderen Köpfen. Sachbücher habe ich ganz wenige auf meinem Kindle, wobei es sich hauptsächlich an Autoren Ratgeber handelt. Wir besitzen eine einzige Biographie hier im Haus, das wäre die von Dieter Bohlen. Allerdings gehört diese auch meiner besseren Hälfte, ich selbst hätte mir die gar nicht gekauft, da Biographien nicht gerade auf meine Leseliste stehen.

Und wie sieht das bei euch aus? Fiktion oder Non-Fiktion?

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Hihihi und dann auch noch Dieter Bohlen. :D :D

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: