Home » Montagsfrage » Montagsfrage #53

Montagsfrage #53

Einmal vorab – sorry, dass ich momentan so unaktiv bin und es weniger von mir zurück gibt. Ich bin momentan kaum zu Hause und abends oft einfach zu kaputt, um noch auf „Blog-Tour“ zu gehen. Ich bin schon glücklich, wenn ich meine eigenen Beiträge gebacken bekomme. Nimmt mir das bitte nicht übel, okay? Danke! ;)

Aber nun zur Montagsfrage von Buchfresserchen

montagsfrage_banner

Wenn du ein/e Buch(-reihe) restlos vergessen könntest, um es/sie nochmal neu zu lesen, welche/s wäre das?

Ich musste nun erst mal überlegen und ehrlich gesagt fallen mir einige Bücher ein. Da wäre zum Beispiel Speechless von Hannah Harrington oder Dark Kiss von Michelle Rowen und auch Deine Seele in mir von Susanna Ernst war eines meiner Buch-Highlights, die ich gerne noch mal lesen würde, ohne zu wissen, was mich erwartet. Was ich beinahe vergessen hätte, ist Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes. Gott, ich habe bei dem Buch so geheult. Ja, das würde ich auch gerne noch mal „neu“ lesen. Wenn ich nun weiter überlege, würden mir bestimmt noch einige Bücher einfallen, deshalb belasse ich es hierbei. :) Es gab in den letzten Jahren halt ziemlich viele Bücher, die ich unheimlich gerne gelesen habe. Egal, ob es spannend war oder mich einfach extrem mitgenommen hat.

Wie sieht es denn bei dir aus? Welches Buch würdest du gerne vergessen und quasi neu lesen?

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Ich glaube, ich würde fast alle meine Lieblingsbücher gerne noch einmal vergessen und neu entdecken können ^^

    Finde es unheimlich schwierig, dass auf einen Titel runter zu brechen! Genauso bei Reihen – da würde es wahrscheinlich Harry Potter werden, aber es gibt noch zig andere, die mich begeistert haben.

  2. Hallöchen Yvi,

    wow, das sind ja gleich eine ganze Menge Bücher :) Ich muss zugeben, ich hab sie alle noch nicht gelesen… da hab ich wohl was nachzuholen.

    Bei mir wäre es definitv Harry Potter. Aber wenn du möchtest, kannst du meinen Post dazu hier nachlesen: https://myna-kaltschnee.com/2016/04/11/montagsfrage-15-nochmal-neu-lesen/

    Ganz liebe Grüße
    Myna

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: