Montagsfrage #4

Guten Morgen! Und schon wieder eine neue Woche, diesmal ging es echt schnell, finde ich. Auch Buchfresserchen startet diese Woche mit einer neuen Frage, der ich mich direkt widmen will.

montagsfrage_banner

Habt ihr schon einmal Bücher aus dem Ausland bestellt?

Diesmal kann ich das auch ganz klar beantworten. Nein. Ich lese nur deutsche Bücher und wenn ich neue Bücher brauche, bestelle ich mir die vorwiegend bei Amazon oder gehe direkt in den Buchladen. Ich habe mich mit fremdsprachigen Büchern noch nie beschäftigt, aber ich denke, auch wenn ich diese lesen wollen würde, könnte ich mir die in Deutschland besorgen. Vielleicht irre ich mich ja … wer weiß.

3 Replies to “Montagsfrage #4”

  1. Huhu,

    nein, du hast schon recht, man bekommt fremdsprachige Bücher inzwischen sehr gut in Deutschland, jedenfalls wenn es um die gängigen Sprachen wie Englisch oder Französisch geht. Nur mit norwegischen Büchern hab ich Probleme…

    LG,
    Mikka

    1. haaa …. wusst ichs doch xD
      Na gut, ich lese keine, aber ich konnte es mir nicht vorstellen, dass man hier keine bekommt. Aber wie gesagt, ich hab mich damit noch nie beschäftigt. :)
      LG und eine schöne Woche, Yvi

  2. Ich auch nicht. Wozu auch!?

Und was sagst du dazu?