Montagsfrage #38

Eine neue Frage von Buchfresserchen

montagsfrage_banner

Was sind 2015 deine Highlights?

Ich hab mit mehr gerechnet, aber meiner Meinung nach ist die Auswahl okay. Die letzten beiden habe ich ja vor allem auch erst jetzt vor kurzem erst gelesen.

Addicted to you Atemlosgray kissthoughtless1

hide-coverbegehrt37761618z

Und wie sieht es bei euch aus? Was sind eure Highlights aus 2015?

3 Replies to “Montagsfrage #38”

  1. Hey hey :)

    Gray kiss liegt noch auf meinem Sub und Thoughtless habe ich auf der Wuli.
    Beides hoffentlich nicht mehr lange. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

  2. Hey :)

    Als ich mit die Beschreibung von „Hide“ durchgelesen habe war ich am anfang ein bisschen verwirrt, aber weil es bei deinen Highlights ist muss ich es mir doch mal genauer angucken ^^

    Liebe Grüße
    Kim
    Meine Highlights!!

    1. Das Buch ist echt toll! Kann ich dir empfehlen! Aber das ist der zweite Teil, der erste heißt Escape. :)

Und was sagst du dazu?