Home » Montagsfrage » Montagsfrage #37

Montagsfrage #37

Eine neue Frage von Buchfresserchen

montagsfrage_banner

Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

Oh, diese Frage kommt gerade wie gerufen! Ich will nämlich 2016 auf jeden Fall an Challenges teilnehmen, hab aber absolut keinen blassen Schimmer, bei welcher. 2015 hatte ich bei der SUB Destroyer von Schlunzen-Bücher teilgenommen, aber ziemlich in der Mitte vergeigt. Eine SUB Challenge käme daher evtl. auch wieder infrage, aber soll nicht meine einzige sein. Ich kaufe übers Jahr verteilt einfach zu viele Bücher und lese zu langsam, um mich hauptsächlich auf den SUB zu konzentrieren.

Dann werde ich doch direkt ein oder zwei Tage warten und mich durch die ganzen Beiträge von den anderen wühlen. Vielleicht finde ich ja ein paar tolle Sachen und kann noch mit reinspringen.

Und ihr so? Wisst ihr schon, ob ihr an Challenges teilnehmen werdet?

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Huhu Yvi,

    für mich steht bisher fest, dass ich an drei Challenges teilnehmen werde: das Lesebingo von i am bookish, Märchenhaft durch 2016 und natürlich werde ich auch versuchen, mit gutem Beispiel voran zu gehen und meine eigene Challenge erfolgreich abzuschließen. ;) Vielleicht liest du ja gern High Fantasy und magst sie dir mal ansehen? Wortmagie’s makabre High Fantasy Challenge :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

  2. Nee, ich nicht ^^
    Ist nicht so meine Welt.

    Viel Spaß Dir bei den Challenges.

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: