Home » Montagsfrage » Montagsfrage #36

Montagsfrage #36

Eine neue Frage via Buchfresserchen

montagsfrage_banner

Seid ihr kritischer geworden, seit ihr bloggt?

Ich weiß es nicht. Mein Leseverhalten hat sich wohl um 180 Grad gedreht, aber ich glaube nicht, dass ich viel kritischer geworden bin. Außerdem habe ich mit beidem ziemlich zeitgleich angefangen. Meine Rezensionen haben sich vielleicht etwas verändert, aber ansonsten ist eigentlich alles beim alten. Mittlerweile ist es höchstens so, dass ich ein Buch weglegen kann und es nicht zu Ende lese, wenn es mir gar nicht gefällt. Allerdings kommt das immer noch sehr, sehr selten vor.

Ich glaube, was sich auch verändert hat, ich bin mittlerweile etwas anspruchsvoller geworden, was Bücher angeht. Aber ich denke nicht, dass sich dieses ganze Verhalten auf das bloggen bezieht. Das wäre vermutlich auch so gekommen, wenn ich keinen Blog hätte.

Und wie sieht es bei euch aus? Seid ihr vielleicht kritischer geworden?

 

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. Ich glaube, ich habe bis jetzt nur 4 Bücher nicht fertiggelesen. Bei einem habe ich einfach aufgehört und hatte nie das Bedürfnis weiterzulesen. Es war nicht meine Schuld :P

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: