Montagsfrage #31

Eine neue Frage via Buchfresserchen

montagsfrage_banner

Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

Oh ja, ganze vier! <3

Ich habe mir auf der Leipziger Buchmesse 2015 von Don Both – Immer wieder samstags 1 & 2, von Kera Jung – keine wie sie und von Anya Omah – Gespaltene Sehnsucht signieren lassen. Bei Melanie Hinz habe ich mein Glück auch versucht, leider gab es an dem Stand aber keine Bücher *schluchz*

Das vierte Buch war mehr oder weniger eine Überraschung. Als ich dann beim Tanz in den Mai Wichteln von der Facebook Gruppe Bücherparadies mitmachte und dann mein Buch bekam, hab ich erst mal nichts gemerkt. Als ich es dann lesen wollte, sprang mir eine Widmung entgegen. Das war sogar erst vor kurzem von Any Cherubim – You & Me – Zwei Leben mit Dir. Das war mir sogar richtig peinlich, weil ich es die ganze Zeit nicht bemerkt habe. :D

Und ihr? Habt ihr signierte Bücher in euren Regalen?

3 Replies to “Montagsfrage #31”

    1. Na, dann wird es aber Zeit ;)

  1. ^^ Ich lese meist Bücher von Leuten die ich wohl nie treffen werde. hehe

Und was sagst du dazu?