Montagsfrage #30

Heute geht es wieder mit Buchfresserchens Frage zum Montag los.

montagsfrage_banner

Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

Ehrlich gesagt eher schlecht. Ich mache bei der SUB Destroyer Challenge von Schlunzen Bücher mit und komme irgendwie kaum voran. Ich lese wohl auch SUB, aber meistens sind das dann doch Bücher, die ich bereits 2015 gekauft hab. Und sie müssen ja vor 2015 gekauft sein. Das nächste Problem hierbei ist außerdem, dass ich kaum noch Bücher habe, die in die Kategorien passen und wenn doch, dann habe ich gerade entweder keine Lust, die zu lesen oder aber, ein Rezensionsexemplar vor mir.

Aber immerhin wurde ich mit dieser Frage jetzt erinnert, meine Seite zu aktualisieren, denn ich hatte ja vor kurzem einen Thriller gelesen, der dort dann rein passte. Ein paar werde ich vielleicht noch lesen, aber ich glaube nicht, dass ich das bis Ende 2015 hin bekomme. :(

Trotzdem möchte ich mich auf jeden Fall 2016 wieder für eine Jahres Challenge anmelden, bis jetzt habe ich noch keine gesehen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich? Würde mich freuen.

Und ihr so? Macht ihr auch bei einer Jahres Challenge mit? Wie kommt ihr voran? Besser, als ich?

Und was sagst du dazu?