Home » Montagsfrage » Montagsfrage #3

Montagsfrage #3

Heute gibts die nächste Frage von Buchfresserchen

montagsfrage_banner

 Verleihst du deine Bücher?

Das kann ich ganz einfach beantworten. NEIN!

Es gibt eine einzige Ausnahme und die nennt sich Schwester. Sie ist da genauso pingelig und da weiß ich, dass sie zurück kommen, wie ich sie abgebe und nicht lange fort sein werden.

Ich tue mich ja schon schwer, was Filme angeht, aber Bücher geht gar nicht. Ich bin schon bei mir selbst pingelig, wenn ich ne Leserille reinhaue und bei dem Gedanken, was andere damit anstellen könnten oder wenn meine Bücher in einem Raucherhaushalt landen … Oh Gott! Sorry, da bin ich furchtbar pingelig. Meine Bücher verlassen meine Wohnung auf keinen Fall!

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. Habe ich schon getan, würde ich auch wieder tun. Allerdings nicht jedes Buch. Herr der Ringe geb ich niemandem. xD

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: