Home » Montagsfrage » Montagsfrage #29

Montagsfrage #29

Guten Morgen! Da bin ich schon wieder und wie jeden Montag beginne ich die Woche mit Buchfresserchens Montagsfrage.

montagsfrage_banner

Macht ihr Halloween zu etwas Besonderem und lasst den Tag / die Zeit davor in euer Leseverhalten einfließen?

Ach je stimmt, bald ist ja Halloween. Ganz ehrlich? Ich habe mir aus dieser Zeit noch nie etwas gemacht, da ich es einfach von kleinauf nicht kenne. Und lesen tue ich eh immer das was ich will und wann ich will. Es muss ja zu meiner Stimmung passen und wenn ich mit Halloween eh nichts am Hut hab!? Ich wüsste auch gar nicht, was ich nun lesen sollte. Ein Horrorbuch? Lese ich eh nicht.

Aber davon abgesehen, lese ich auch zur Weihnachtszeit, … kein dementsprechendes Buch. Bestimmte Zeiten habe ich noch nie in mein Leseverhalten einfließen lassen. Da bin ich ziemlich egoistisch und bestimmte selbst. :)

Und wie sieht das bei euch aus? Seht ihr das genauso oder greift ihr dann doch zur „passenden“ Lektüre? Was wird diese denn sein?

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. Hallo,

    ich mache mir auch eher wenig aus Halloween und verändere deshalb nicht meine Lektüre. An einigen schönen Aktionen von anderen Bloggern werde ich teilnehmen, lese aber keinen besonderen Bücher, die zum Thema passen.

    Liebe Grüße
    Diana

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: